CUBY hilft Kindern in Not

WIR LIEBEN KINDER

Und wir würden uns von Herzen wünschen, dass es allen Kindern auf dieser Welt so richtig gut geht. Doch natürlich wissen wir, dass diese Welt davon leider sehr weit entfernt ist. CUBY ist ein Produkt für Kinder. Und deshalb haben wir uns entschieden, dass CUBY nicht nur unsere Kinder mit seinen Funktionen glücklich machen soll. CUBY soll die Welt für Kinder auch ein kleines bisschen besser machen.

So wird CUBY unter absolut fairen Bedingungen für Mensch und Umwelt produziert. Aber das war uns nicht genug. Deshalb haben wir für CUBY einen Partner gesucht, der es uns ermöglicht, mit dem Erlös von CUBY den Kindern zu helfen, die am meisten unter Armut und Umweltkatastrophen leiden.

Wir sind sehr dankbar, dass wir hierfür World Vision Deutschland gewinnen konnten. So hat CUBY bereits heute schon zwei Patenkinder, die dank eurem Kauf von CUBY ab sofort deutlich bessere Bedingungen für ihr Leben haben.

05.10.2017 Wir freuen uns immer sehr über Post von unseren Patenkindern. Heute hat uns ein Brief aus Peru von Krystell erreicht. Schaut mal, was für einen schönen Handabdruck sie uns geschickt hat.   

Dürfen wir vorstellen? Amanuel und Krystell

Aufbewahrungsbox CUBY